Studio21 Entertainment

EVENTKALENDER

Oktoberfest 2022
Oktoberfest in Bodenteich. Lasst die Bretterdielen krachen mit Dirndl, Lederhosen, Knickerbocker! Oktober-Gaudi mit Livemusik der Münchener Zwietracht, Bretterbeben garantiert. Am 17.09.2022 ab 14:00 Uhr wird's Fass angestochen "O’zapft is!" Liveact: Münchener Zwietracht
VICTORIA - Weihnachtszauber
Victoria - Das Helene Fischer Double mit ihrer Weihnachtszauber-Show   Eine besinnliche und zugleich energiegeladene Weihnachtsshow der besonderen Art. Lassen Sie sich an diesem Abend verzaubern und genießen Sie eine vorweihnachtliche Stimmeinlage zur besinnlichen Jahreszeit. Ideal auch für Weihnachtsfeiern der anderen Art oder ganz persönlich für die Familie. Am 17.12.2022 um 19:30 Uhr.
Silvesterparty 2022/23
Lasst es gemeinsam mit uns krachen auf der Silvesterparty im Studio21. DJ Marco van Essen wird euch mit seinen Sounds in den Bann ziehen und zum tanzen und feiern mitreißen. Bringt die Wände zum beben und habt noch einmal richtig Spaß in 2022. Am 31.12.2022 um 22 Uhr.
SIXX PAXX - Anfassbar Tour 2022/23
Unfassbar, aber wahr: Die zehn heißesten Männer Europas lassen ihre Hüllen fallen und ihr könnt live dabei sein!  Bei der neuen "Anfassbar-Tour" der SIXX PAXX ist der Name Programm: Anfassen ist hier nicht nur erlaubt, sondern ausdrücklich erwünscht! Immerhin wird es Zeit, dass die durchtrainierten Muskeln der Jungs mal wieder von zarten Frauenhänden berührt werden. Am 10.02.2023 um 20 Uhr.
Holger Schüler
Der Bestsellerautor geht wieder auf Tournee! Holger Schüler und sein treuer Begleiter Dakota begeistern mit neuer Live-Show! Hundeerziehung kann richtig Spaß machen! Manchmal ist es die Freude der Herrchen und Frauchen über die erreichten Ziele und manchmal die Schadenfreude der Anderen, wenn es eben nicht so richtig klappt. Egal wie, es gibt immer was zu lachen! Am 25.05.2023 um 20 Uhr.
Liebe, Lust und Hexenschuss
Sie waren einmal verliebt, romantisch und leidenschaftlich. Und jetzt? Ein alterndes Ehepaar steht vor den Scherben seiner Ehe. Und die Entscheidung darüber, wie es in Zukunft weitergehen soll, ist im Grunde schon gefallen. Briefe, die sich die Eheleute über Jahrzehnte geschrieben haben, lassen sie noch einmal auf ihr gesamtes Eheleben zurückblicken. Zuerst zynisch und bitter, werden sie dennoch daran erinnert, wie es zwischen den beiden einmal war. Und am Ende stellt sich der vermeintliche ehel...
Der Rosen-Krieg
Der Rosen-Krieg ist eine schwarze Musicalkomödie basierend auf dem Bestseller "Der Rosenkrieg" von Warren Adler und dem gleichnamigen Film mit Michael Douglas, Kathleen Turner und Danny DeVito. Am 04.05.2024 um 20 Uhr.

HIGHLIGHTS

Rosen-Krieg
Liebe, Lust und Hexenschuss
Holger Schüler
SIXX PAXX - Anfassbar Tour 2022/23
Silvester Party 2022-2023
Victoria - Weihnachtszauber
Münchener Zwietracht

VERGANGENE EVENTS

1st Class Sess!on - Plakat
Afrika ist mein Schicksal - Plakat
Thunder Mother - Plakat
Patricia Kelly - Plakat
Markus Maria Profitlich - Plakat
Van deFors - Plakat
Milow - Plakat
Sky du Mont - Plakat
Beatrice Egli - Plakat
David Puentez - Plakat
Herr Schröder - Plakat
Silvester End-of-the-Year 2019 Party - Plakat
APRÉS-SKI - Plakat